24. Juli 2012

Kaffee individuell und lecker - das perfekte Geschenk!

MyBeans

Bildquelle: www.mybeans.com
Bei Mybeans kannst Du Dir Deine individuelle Kaffee-Sorte mischen! Da ich selber sehr gerne Kaffee trinke und auch nur wenige kenne, die keinen Kaffee mögen, ist das -meiner Meinung nach- ein sehr gutes Geschenk, über das sich fast jeder freut. Da leckerer Kaffee immer viel zu schnell wieder leer ist, liegt man mit diesem individuellen Kaffee-Geschenk auch nie falsch. Zusätzlich dazu, dass Du Deine eigene Kafee-Sorte mischen kannst (Du wählst aus, zu welchem Anteil welche Kaffee-Sorte in die Mischung soll), kannst Du später noch die Verpackung individuell gestalten - bzw. aus verschiedenen Motiven auswählen und den eigenen Text hinzufügen. Jede Kaffee-Mischung kannst Du als 500g oder 1000g Packung bestellen.

Preis für 500g Kaffee:      ab 9,95€ (sortenabhängig)
Versandkosten:                3,90€ (ab 50€ Bestellwert: versandkostenfrei)

Was mir hier besonders gut gefällt:
Die vorgegebenen Motive sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, sodass die Verpackung später wirklich etwas hermacht. Außerdem bekommt man ab 5 Kg Kaffee 3% Mengenrabatt!
Da ich mich mit den verschiedenen Kaffee-Sorten nicht so gut auskenne, hat mir die Geschmacksbeschreibung auf der rechten Seite immer sehr gut gefallen. So gibt es zum Beispiel: "mittekräftig, vollmundig, erdig bis nussig", "weich, zartbitter bis milchschokoladig" oder "schokoladig mit einem Hauch von Zartbitter".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen