3. Januar 2013

Bildung verschenken

FORUM Berufsbildung

Bildquelle: FORUM Berufsbildung
Warum nicht dieses Jahr ein wenig Bildung verschenken? FORUM Berufsbildung hat ein großes Angebot an  Weiterbildungen für Berufstätige und Seminaren in vielen verschiedenen Branchen, z.B. Wirtschaft, Veranstaltungen, Personal, Soziales, Naturkost und Pflege. Und das Beste ist: Auf Anfrage erhält man einen individuellen Gutschein und kann so ein ganz besonderes Geschenk verschenken. Das ist doch mal etwas anderes, oder?

Seminar:                         ab 160,00 €
Versandkosten:              versandkostenfrei

Was mir hier besonders gut gefällt:
Seit über 25 Jahren bietet FORUM Berufsbildung u.a. Fernlehrgänge, Ausbildungen, Seminare und auch berufsbegleitende Weiterbildungen in Berlin für 14 Branchen an. Nach dem Motto „Mehr als Bildung“ gibt es individuelle Beratung und ein umfangreiches kostenloses Zusatzangebot oben drauf. Dabei steht der Teilnehmer stets im Mittelpunkt, sodass das Seminar richtig Spaß macht und man besonders viel lernen kann!

 

2 Kommentare:

  1. DAS ist mal eine interessante Geschenkidee!
    Gefällt mir, der Bericht.
    Schauen Sie auch mal bei uns rein: www.sternpate.de wir freuen uns auf Sie!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung und die tolle Geschenkidee von Sternpate, das werde ich mir gleich mal anschauen! Wenn Du noch weitere Anregungen oder Geschenkideen hast, freue ich mich immer sehr! Lieben Gruß, Hanna

    AntwortenLöschen