30. November 2012

Kreative Geschenke für Oma, Opa, Tante, Onkel und die ganze Familie!

Geschenkideen aus der Küche - selbstgemacht & superlecker

Bildquelle: www.thalia.de
"Geschenkideen aus der Küche"
von Nicole Stich, GU Verlag
Über Selbstgemachtes als Geschenk freut sich doch jeder immer am Meisten. Wenn man das Geschenk dann noch essen oder trinken kann, ist die Freude noch größer. Und wenn das Geschenk dann noch individuell und kreativ ist - ist es einfach das perfekte Geschenk!

Deshalb möchte ich Euch heute ein ganz besonderes Buch vorstellen, in dem lauter tolle individuelle Geschenkideen aus der Küche enthalten sind. Das Buch Geschenkideen aus der Küche von Nicole Stich ist liebevoll gestaltet, sehr schön geschrieben und es sprudelt nur so vor kreativen Geschenkideen. Von Konfitüren, Honig, diversen Ölen und Essig über Sirups, Limonade, Grappa, Wodka oder Likör bis Curry-Paste, Pesto und Chutneys. Aber auch zu Gewürz- oder Tee-Mischungen, Eingelegtem, Brotauftstrich und Gebäck lassen sich in diesem Buch tolle Geschenk-Rezepte entdecken.

Buchpreis:                    16,99 € (gebunden, 168 Seiten)
Versandkosten:             0 € (bei Thalia.de oder Amazon.de beispielsweise)

Was mir hier besonders gut gefällt:
Von den schönen Abbildungen wird man wirklich insperiert und man bekommt große Lust, gleich loszulegen und diese kreativen Geschenke herzustellen.
Das letzte Kapitel in diesem Buch widmet sich der Verpackung und Deko, sodass man noch viele hilfreiche Tipps, Tricks und Anregungen erhält, wie man das Geschenk kreativ verpackt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen